Pinkbus Fundbüro

Du vermisst etwas nach einer Fahrt im Pinkbus? Wende dich an unser Fundbüro und wir versuchen deinen Gegenstand wiederzufinden.

Etwas vergessen?

Wir kümmern uns

Ist ärgerlich, aber passiert den Besten: Wenn du was im Pinkbus liegengelassen hast oder ein Gepäckstück vertauscht wurde, atme erst mal tief durch. Dann fülle das untenstehende Formular aus, um deinen verlorenen Gegenstand bei uns zu registrieren. Wir melden uns sofort bei dir, wenn wir den Gegenstand finden. Falls wir nichts finden, lassen wir dich das natürlich auch wissen. Gib uns dazu ca. 3 Tage Zeit.

Ablauf

Sobald du deinen Gegenstand bei uns registriert hast und wir wissen, in welchem Bus du gereist bist, informieren wir den Busfahrer. Wenn er deinen Gegenstand findet, verschließt er ihn umgehend sicher im Fahrzeug. Du kannst ihn dann an deiner Wunschhaltestelle abholen. Die Abholzeit können wir telefonisch mit dir abstimmen.

backpack_alone

Gegenstand registrieren

Bitte fülle das Formular aus, um deinen verlorenen Gegenstand bei uns zu registrieren. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir.